Das 10. Benefiz-Turnier war ein voller Erfolg!

Alle haben wir gemeinsam für die gute Sache gespielt, geholfen, gefeiert.
Letzteres wurde im Festzelt und am Bierpilz trotz des abendlichen starkem Dauerregen bis in die frühen Morgenstunden zelebriert.

Die Lose der Benefiz-Tombola waren nahezu ausverkauft, ebenso wie Kuchen, Eis, Waffeln und Grillgut.

Ob von Helfern, Sponsoren, Mannschaften, Schiris oder Gästen: Wir haben so viel schönes Feedback bekommen.
DANKE an ALLE für ein tolles & harmonisches Turnier! Dank Euch konnte den Bewohnern & Mitarbeitern der Praunheimer Mühle, die erneut so zahlreich mit uns feierten, ein fantastischer Tag bereitet werden.
Stellvertretend für vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter des KOBELT-Zoo´s waren Monika & Elke mit dabei und genossen ebenfalls die schöne Stimmung.

Die Bekanntgabe der diesjährigen Spendensumme folgt!
Aber eines können wir schon jetzt ganz offiziell verkünden, nämlich die Platzierungen unserer SIEGER Mannschaften:

  1. EFC 77er
  2. SG Praunheim 1908
  3. Frankfurter Fanprojekt
  4. Fußballgötter Sexbach
  5. Geiselgangster
  6. SGP Soma
  7. Nordwest Adler
  8. EFC Adler Frankfurt
  9. EFC Rödelheimer Adler
  10. EFC Landeck Adler
  11. EFC Legende 14
  12. EFC City

Ihr habt trotz der heißen Temperaturen wieder alles gegeben. HUT AB!

Tolle Fotos gibt’s hier! An dieser Stelle vielen Dank an den Fotografen Dietmar Tietzmann – Du findest ihn immer: Den perfekten Moment!

(…) „Paradebeispiel friedlicher Fußballkultur“ (…)

Mit diesem Zitat aus dem Presseartikel der FNP vom 11.06.2018 verabschieden wir uns für einen kurzen Moment.
Bis ganz bald!

Es grüßt ein dankbares und glückliches FuFh-Team