Das 9. Benefiz-Turnier ist Geschichte!

Noch sind wir mit den Aufräumarbeiten beschäftigt und sind daher etwas „schreibmüde“.
Hier jedoch ein erstes kurzes Feedback:

Der Kreisschiedsrichterobmann Mathias Lippert hatte erstmals bei der Siegerehrung Redebedarf:
„Ich habe in meiner Laufbahn noch nie so ein faires Turnier wie heute gepfiffen und so einen respektvollen Umgang unter den Mannschaften erlebt. Respekt vor dieser Leistung.“
Liebe Mannschaften – DANKE Ihr seid der Knaller, großartige Leistung!!!

Sehr gefreut hat uns auch, dass die Spendenempfänger (auch ehemalige) so zahlreich vertreten waren!

Na und unser Helfer-Team: Unglaublich! Ihr beeindruckt uns jedes Jahr aufs Neue!

Alle anderen Eckdaten rund um das gelungene Benefiz-Turnier folgen…

Eines steht aber fest, nämlich unsere SIEGER Mannschaften:

1. EFC Griesheim
2. EFC 77er
3. Petzi Saint-Germain
4. SG Praunheim 1908
5. Frankfurter Fanprojekt
6. EFC Kiste MTK
7. EFC City
8. EFC Bockenheim 1977
9. EFC Rödelheimer Adler
10. Geiselgangster
11. EFC Landeck Adler
12. FC Spartak Trnava
13. EFC Legende 14
14. Honduras Gang
15. Dark Knights
16. EFC Adler Frankfurt

Es grüßt ein dankbares FuFh-Team